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Vagus-Meditation

Vagus-Meditation


7 direkte Wege zu sofortiger Entspannung
 
nach Prof. Dr. med. Gerd Schnack
 
Über den Grossen Ruhe-Nerv (N. Vagus) kann durch 7 einfache Übungen sehr schnell eine tiefe Entspannung herbeigeführt werden.
 
Diese Methode kann gegen Stress und zur Vorbeugung von Burnout eingesetzt werden - sei es bei Mittagsmüdigkeit am Arbeitsplatz, bei Prüfungsangst, Lampenfieber, Platzangst, Ungeduld beim Warten, im Konflikt-Stress, bei Schlafstörungen, zur schnelleren Regeneration oder auch zur Tinnitus-Behandlung.
 
Die Vagus-Meditation ist jederzeit und direkt im Alltag umsetzbar. Körper und Geist profitieren sehr von dieser wohltuenden Tiefenentspannung.
 
Möchten Sie die Tiefenentspannung durch die Vagus-Meditation kennen lernen und in Ihrem Alltag neue Leichtigkeit erfahren?
 
Als lizenzierte Vagus-Meditations-Trainerin unterstütze ich Sie dabei sehr gerne.
 
 


Das ist der neuro-phylsiologische Kanal der neuen Vagus-Meditation, auf diesem Weg verläuft die willentliche Ansteuerung des Vagus für die komplexe Tiefenentspannung, ausgelöst durch motorische Aktivität der Hirnnerven 3,7 und 9.
 
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