Forever - ibs-lifestyle

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Forever


Das Beste für Ihr Wohlbefinden - Produkte für alle Bedürfnisse


                     



Die Basis von Forever
Es ist nur ein Name, aber ein Name, den man sich merken sollte – Aloe Barbadensis Miller.  Es gibt ca. 400 Arten von Aloepflanzen, die in trockenen Regionen in  der ganzen Welt gefunden wurden. Sie sind alle auf ihre eigene Art  nützlich, aber es gibt nur eine Art, die seit Jahrtausenden für ihre  Vielseitigkeit und herausragenden Eigenschaften bekannt ist.

Die Idee von einem gesünderen Leben
Im  Jahr 1978 begann Rex Maughan, der Gründer der Firma Forever Living Products, seinen Traum mit anderen zu teilen und  mit viel Engagement in die Wirklichkeit umzusetzen. «Wenn einer allein  träumt, bleibt es ein Traum. Träumen wir aber alle gemeinsam, wird es  Wirklichkeit», sagte Rex Maughan.
Sein persönlicher Traum beginnt mit einer Idee – Der  Vorstellung, die Kraft der Aloe Vera möglichst vielen Menschen  zugänglich zu machen. Die Inhaltsstoffe dieser Pflanze haben ihn aus  eigener Erfahrung immer wieder überzeugt:

«Ich möchte den Menschen helfen, ein gesünderes Leben führen zu können, damit sie sich wohler fühlen.»


Forever Global
Heute  ist das Familienunternehmen Forever Living Products Weltmarktführer für  exklusive Aloe-Vera-Produkte. In über 150 Ländern bringen ca. 10  Millionen selbstständige FBOs (Forever Business Owner) die  Forever-Produkte direkt zu den Kunden und tragen zum positiven  Lebensgefühl der Menschen bei.  

Wie erklärt sich Rex Maughan den Erfolg?
«Die  Idee ist so einfach. Ich wusste, dass es funktioniert, weil die Aloe  Vera eine Kraftpflanze mit unglaublich vielen Möglichkeiten ist. Nicht  umsonst gilt sie seit Jahrtausenden als Symbol für Unvergänglichkeit und  Schönheit. Wenn das Produkt stimmt und überzeugte Menschen hinter der  Idee stehen, kommt auch der Erfolg.»

Das rasante  Wachstum seiner Firma führt Maughan darauf zurück, dass die Aloe Vera  einen grossen Anwendungsbereich abdeckt und damit auf vielen Gebieten  zum Einsatz kommen kann. Egal, ob es darum geht, mehr Kraft und Energie  für den Alltag zu gewinnen, der Gesundheit zu dienen oder das  Wohlbefinden zu steigern – die Inhaltsstoffe der Aloe Vera unterstützen  diese Ziele nachhaltig.


«Wir wollen unsere Kunden begleiten und ihnen helfen, die bestmögliche  Kombination an Aloe-Vera-Produkten für sich zu finden», erklärt Rex  Maughan.


Von der Kraft der Natur inspiriert


Natürliche Produkte, schonende Verarbeitung und beste Qualität – dafür  steht Forever!

Wir sind die Aloe Vera Company und Ihr Wohlbefinden ist  unsere Mission.


Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Gerne beraten wir Sie.
Für mehr Informationen über die Produkte und
FOREVER vereinbaren Sie einen Termin mit uns:









 
ibs-lifestyle.ch
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü